Die Amtmann - Genussladen, Naturgarten und Hofcafé

+043(0)664-9578844 +043(0)664-5216256 03453/21654 genussladen@die-amtmann.at www.die-amtmann.at

Über uns

Wir über uns
Wir sind eine junge Familie bestehend aus:

2.jpg Franziska Skoff

HTL- Absolventin, Dipl. Sozialarbeitern, Bäuerin.
Sie pflegt und bearbeitet den Rosenacker und den Naturgarten. Unsere genussvollen Gaumenfreuden werden mit großer Begeisterung, Fingerspitzengefühl und viel Sorgfalt von Franziska kreiert und zubereitet.

3.jpg Markus Skoff

Klosterneuburgabsolvent, Weinbauer und Kellermeister am Weingut seiner Eltern.
Erster Vorkoster aller kulinarischen Kreationen, da seine Nase und sein Gaumen unbestechlich sind. Alle Produkte gehen durch diese strenge Prüfung. Seine Hauptleidenschaft gehört nach wie vor dem Wein, wie er mit zahlreichen Auszeichnungen in den letzten Jahren bewiesen hat – trotzdem kann er sich für den Duft der Rose begeistern.

4.jpg Antonia

Fast nur mit einem Buch vor der Nase anzutreffen. Weitere Hobbies: Stricken, zeichnen und Geschichten schreiben. Berufswunsch: Künstlerin und Autorin

5.jpg Pauline

Spielt gerne am Computer, hilft mit Begeisterung in der Küche, beim Aufräumen und Wäschewaschen. Berufswunsch: Köchin

6.jpg Cäcilia

Die Sportliche der Familie, außerdem liest und zeichnet sie gerne, spielt besonders brav mit ihrem kleinen Bruder. Berufswunsch: Tierärztin und Bäuerin mit ganz vielen Tieren.

7.jpg Nepomuk

Liebt alles was vier Räder hat und Brumm macht, immer im Anhang seiner Mama anzutreffen, hilft ihr im Garten und in der Küche. Berufswunsch: ??? – (Papas letzte Hoffnung)